Runen-Magie der neuen Zeit
Direkt zum Seiteninhalt
Erfahrungsberichte
Doreen aus Apolda:
Hey Stefan,
ich hatte nach deiner Runen-Anwendung einen Traum.
Da war so ein kleines Männlein ohne Gesicht, aber eindeutig männlich.
Das Männlein trug eine weiße Robe mit einer spitzen Kapuze und hatte die Größe eines Kindes.
Das Männlein wollte sich nicht von mir trennen und mit meinem Mann wollte er nichts zu tun haben.
Und ich war so hin- und hergerissen, weil es ja so klein war wie ein Kind und ich mich nicht traute, das Männlein wegzuschicken.
Ich glaube, das Männlein ist noch da. Da müssen wir nochmal ran.
Christian aus Lübeck
Huhu, also ich kann sagen, dass ich Nachts nicht mehr aufwache seit dem. Da ich anscheinend schon aufgewacht auf die Welt gekommen bin, hat sich dahingehend nichts geändert, außer das Verhalten der Mitmenschen auf mich. Die sind irgendwie noch freundlicher geworden. Also Fremde, mit denen ich kurz Kontakt habe.
Nadia aus Lübeck:
Vor dem Runenzauber hatte ich häufig Kopfschmerzen, wie eine Schraubzwinge um meinen Kopf. Seit dem Öffnen sind diese verschwunden. Meine Träume sind seitdem intensiver oder ich liege nachts wach, völlig ruhig und entspannt, und lausche den Geräuschen der Erde, die ich vorher nicht wahrgenommen habe. Insgesamt fühle ich so eine Entspannung und Leichtigkeit in mir.
Mal sehen was da noch so kommt, ich bin gespannt.
Jörg, Curandero Schamane, aus Lübeck
Seit dem Runen-Ritual sind meine Träume klarer. Ich kann mich auch länger an meine Träume erinnern, sie zerfasern nicht im Laufe des Tages.
Luca aus Lübeck:
Ich habe vor dem Termin bei dir schon viele Frequenzen optisch und akustisch wahrgenommen.
Durch deine Runen-Anwendung hat sich das nochmal stark gesteigert.
Kerstin aus Lübeck
Moin Stefan, ich kann berichten, dass ich schärfer sehen kann. So als ob ein Schleier entfernt wurde und ich träume irgendwie anders. Kann ich nur leider nicht genau beschreiben.
Copyright by Stefan Willmann
Zurück zum Seiteninhalt